V: Diverse Bücher Studiengang Physiotherapie, 1. Semester

V: Diverse Bücher Studiengang Physiotherapie, 1. Semester

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 1

Ich biete folgende Bücher für den Studiengang Physiotherapie (1. Semester) an:

FBL Klein-Vogelbach Functional Kinetics: Die Grundlagen - Irene Spirig-Gantert und Barbara Suppé. 7. Auflage. 2014. (benutzt, nur wenige gelbe Markierungen, ansonsten wie neu)

Verkaufspreis: CHF 25.00

FBL Klein-Vogelbach Functional Kinetics: Therapeutische ÜbungenIrene Spirig-Gantert und Barbara Suppé. 6. Auflage. 2012. + DVD mit Videos und Übungsblättern (geöffnet, aber nahezu ungebraucht) 

Verkaufspreis: CHF 20.00

Strukturen und Funktionen begreifen, Funktionelle Anatomie: Band 1 Wirbelsäule und obere Extremität - Jutta Hochschild. 4. Auflage. 2014. (geöffnet, jedoch unbenutzt)

Verkaufspreis: CHF 30.00

Strukturen und Funktionen begreifen, Funktionelle Anatomie: Band 2 LWS, Becken, Hüftgelenk und untere Extremität - Jutta Hochschild. 3. Auflage. 2012. (benutzt, wenige Seiten mit Markierungen)

Verkaufspreis: CHF 20.00

Angewandte Physiologie: Band 1 Das Bindegewebe des Bewegungsapparates verstehen und beeinflussen - Frans van den Berg. 3. Auflage. 2011. (benutzt, wenige Seiten mit Markierungen)

Verkaufspreis:  CHF 15.00

Physiotherapie bei chronischen Atemwegs- und Lungenerkrankungen - A.J.R. van Gestel und H. Teschler. 2. Auflage. 2014. (geöffnet, jedoch unbenutzt)

Verkaufspreis: CHF 30.00

Beim Kauf von allen Büchern zusammen gebe ich ein Rabatt von CHF 20.00.

Bei Interesse könnt ihr mich per E-Mail kontaktieren: kochdel1@students.zhaw.ch

Liebe Grüsse

Delia