B: Nachmieter gesucht

B: Nachmieter gesucht

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Nachmieter gesucht

Ich, UI15, schliesse meine Bachelorarbeit Ende August ab und ziehe für meinen Master nach Deutschland. Aus diesem Grund suche ich einen Nachmieter ab dem 1. September für mein Zimmer in einer 4.5-Zimmer Wohnung. In der WG leben zwei Mitstudentinnen und ein weiterer Mitbewohner (alle sympathisch und lieb 😉).

Die Wohnung im Hochparterre hat eine Küche, Balkon, Bad mit WC,Dusche,Badewanne und einen grossen Gang. Das Zimmer ist ca. 11m2 gross und ich würde es am liebsten teilmöbeliert (Schrank, Tisch und neues Bett) für einen kleinen pauschalen Betrag (120.- Fr.) abgeben. Die Miete ist inklusive Nebenkosten, Strom, Wasser 460.-Fr. pro Monat.

Die Wohnung im Mehrfamilienhaus liegt neben einem Bauernhof in Samstagern (Im Obstgarten 11). Es ist sehr ruhig und nach ein paar Gehminuten ist man an den schönsten Aussichtspunkten über dem Zürichsee. Mit dem Velo erreicht man den Campus Grüental in 10-15min. In einem grossen Coop 10 Gehminuten findet man alles was man braucht. Die Bushaltestelle ist in 5min erreichbar, die Zughaltestellen Grüenfeld oder Samstagern in 10min.

Falls du Interesse oder Fragen hast, melde dich bitte per Mail (stevaste@students.zhaw.ch) oder telefonisch (076 544 41 22), jedoch bin ich bis am 04. August nur per Whatsapp erreichbar.