V: Div. Lehrbücher Chemie, Mathe, Biologie etc. für UI-Studium

V: Div. Lehrbücher Chemie, Mathe, Biologie etc. für UI-Studium

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 2

Verkaufe diverse Lehrbücher (Chemie, Mathematik, Biologie, Geologie etc.) für den Bachelorstudiengang Umweltingenieurwesen. Teilweise ungebraucht, teilweise leichte Gebrauchsspuren. Können in Wallisellen abgeholt werden, oder ich sende sie euch gerne per Post (zzgl. Porto). Bei Interesse lasse ich euch gerne die Titel etc. zukommen.

Als Antwort auf gelöscht

Re: V: Div. Lehrbücher Chemie, Mathe, Biologie etc. für UI-Studium

von Rahel Araujo dos Santos (N LE-N-BA-UI-22HS-TZ) -

Hallo Giulia

Ich bin interessiert, vor allem in Chemie suche ich das Buch Elemente, aber die anderen würden mich eventuell auch interessieren. Könntest du mir mehr Infos zukommen lassen?


Danke und liebe Grüsse

Rahel